Swiss National CUP 2018

Swiss National CUP 2018

Wir sind stolz und freuen uns, unseren Tänzerinnen zu folgenden Podestplätzen gratulieren zu dürfen:

Skylar Ugwu: 3. Rang in der Kategorie: "Solo Kids"

JV Schüler: 1. Rang in der Kategorie: "Jazz/Modern - Formation Kids"

JV Juniors: 3. Rang in der Kategorie: "Jazz/Modern - Formation Juniors"

JV Juniors: 2. Rang in der Kategorie: "Showdance - Formation Juniors"
(Preisgeld für Beste Thema im Showtanz)

Die Tanzgruppen "JV Dance Company" und "Spirit in Motion" haben beide eine hervorragende Leistung gezeigt und tolle Choreographien präsentiert.

Und obwohl es nicht alle aufs Podest geschafft haben, sind wir sehr stolz auf alle unsere Tänzer! Es war gewiss für alle eine Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein Großes Dankeschön auch an an das gesamte Publikum die uns an diesem Tag unterstützten.

Comments are closed.

Visit Us On Facebook