Neu im Team: Elena van Koeveringe

Neu im Team: Elena van Koeveringe

Wir freuen uns euch unsere neue Tanzlehrerin Elena van Koeveringe vorstellen zu dürfen. Ab sofort unterrichtet sie bei uns im JV Dance Studio Street-Dance.

Elena entdeckte ihre Leidenschaft zum Tanzen bereits als kleines Kind durch Filme wie Grease und Dirty Dancing. Mit 6 Jahren begann sie Unterricht in Jazzdance bei der JMS Leimental zu nehmen. Dort tanzte sie  zusätzlich drei Jahre lang im Showgruppenensemble mit, bis sie mit 20 Jahren die Tanzrichtung Jazzdance zu Street Dance wechselte.

In den folgenden Jahren tanzte Sie in der United Dance Acadamy unter der Leitung von Pamela Schaffner Hip Hop, Ragga-Jam, R'n'B und House, und hatte in der Showgruppe United Dancers zahlreiche Auftritte im In- und Ausland. Durch Workshops in Zürich bei Who got Skillz hatte sie zudem die Möglichkeit mit Professionellen Choreographen aus LA zusammenzuarbeiten. Elena kam 2012 wieder zurück zum Jazzdance bei Vicky im JV Dance Studio. Bis 2013 tanzte sie daneben noch in der Showgruppe U-Quakes Street Dance in den Stilen, Ragga-Jam, Hip Hop, Krumping, Popping, locking, R'n'B und House zusammen mit Jasmin Ottenburg.

Sie freut sich auf die Möglichkeit, ihre Liebe und ihre Leidenschaft für das Tanzen und auch die Freude die Tanzen vermittelt, mit anderen als Lehrerin zu teilen und weiter zu geben.

Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Tanzstunden mit dir!

Comments are closed.

Visit Us On Facebook